LA DOLCE VITA in Aitrach, Solidarisches Netzwerk Aitrach e.V.

15.06.2024 | 18:00 - 18:00 Uhr | Ort: Versammlungsraum der Turn- und Festhalle Aitrach

Kulinarische Reise nach Italien: La dolce vita in Aitrach

Zum Start einer kulinarischen Reise in verschiedene Länder auf der ganzen Welt lädt das Solidarische  Netzwerk alle Mitglieder  ganz herzlich ein.

Mit der ersten Station in Italien beginnen wir unsere Reise.  Freut euch auf  lukullische Gaumenfreuden, die euch erfahrene Köchinnen und Köche aus unseren Reihen bereiten.

Ihr werdet im Foyer des Säulensaals mit Prosecco empfangen und anschließend in den festlich gedeckten Saal begleitet.

Das 4-Gänge-Menü besteht aus vorzüglichen landestypischen Spezialitäten.

 Eine musikalische Umrahmung wird uns den Abend angenehm gestalten. Für ein kleines Programm wurde auch gesorgt und jetzt fehlt nur noch? …eure Anmeldung! Telefonisch unter 07565 980026 (Teilnehmerzahl begrenzt!)

Lasst euch von uns verwöhnen und gönnt euch ein Erlebnis fürs Herz!

Mit 25,-- Euro etwas ganz Besonderes!

Wir alle freuen uns auf ein herzliches Beisammensein.

Einladung

Zurück